Schaut nicht weg, seht hin

                            EIN ZUHAUSE FÜR VERLASSENE TIERE E.V."                                

Gästebuch  

 

    

      Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Fragen  

 

13 Einträge auf 2 Seiten

 Schnappi

21.09.2017
22:13
sehr tolle Seite.....liebe Grüße

 Frau Schmitt

14.08.2017
11:36
Hallo,
ich wollte über eure Wunschliste bei Amazon Futter- und Sachspenden entrichten. Leider ist die Wunschliste zur Zeit leer. Schade!



katja theis

01.04.2015
15:52
Ich finde es toll wie du alles aufbaust,und bin sehr froh dabei zu sein .

Doris Herber

30.03.2015
14:59
Gratulation zu der schönen hompage zunächst. Ich finde es ganz toll, was ihr für die armen, bereits zum Tode verurteilten Fellnasen macht.
Ein bekanntes Gedicht:
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit meiner Mitgliedschaft möchte ich auch dazu beitragen, dass eure Arbeit Früchte trägt.
Liebe Grüße von Doris und Blacky (der zwar kein Straßenhund ist, aber ein echtes Familienmitglied)

Birgit klee

29.03.2015
20:35
ich finde eure homepage ist echt supertoll. Ihr macht auch alle einen superjob ...was ihr für die armen fellnasen macht ..meinen respekt habt ihr. Macht weiter so ..sie brauchen eure hilfe ❤️
Liebe grüsse birgit und max ( max ...eins armer spanischer strassenhund wurde der prinz meines herzens ❤️)

Lupo Lion

29.03.2015
16:50
Hast gut gemacht Schätzje

Sabrina Paul

13.01.2015
13:28
Die Homepage ist wirklich super gelungen .
Viel Erfolg ;)
Tierische grüße

Silvia Buchholz

08.01.2015
18:01
Der Verein läuft jetzt echt gut an, Dank Patricia, die sich wirklich engagiert und ihr nicht zu viel ist! Es fehlt jetzt noch das nötige Refugio, um die Hunde aufnehmen und weiter vermitteln zu können. Leider bin ich noch nicht in dem Verein, werde es aber zu gegebener Zeit nachholen!

Nada und wolfgang Heit

28.11.2014
15:23
hallo patty wünschen dir und deiner Truppe viel Erfolg

Jutta Vieh

27.11.2014
19:04
Hallo Patty, das hast Du wunderbar hingekriegt. Kompliment! Danke!

Seite 1 von 2